Themen: Die Schönheit unserer Welt, und das Zitat des Tages.

Unberührte Natur am anderen Ende der Welt: Neuseeland. Es ist ein atemberaubendes Land, in dem fast jede Klimazone zu finden ist. Schneebedeckte Gipfel, unberührte Küsten, immergrüner Regenwald, rauchende Vulkane und brodelnd thermale Wunderwelten, idyllisches Farmland und geschichtsträchtige Orte mit stolzer Maorikultur auf heiligem Land – die Vielfältigkeit dieses Landes bringt uns immer wieder zum Staunen.

Was ist Glück eigentlich? Eine Frage, die uns immer wieder beschäftigen wird. Manchmal wenn wir glauben, die Antwort gefunden zu haben, merken wir, da gehört noch ein bisschen mehr dazu als gedacht. Jeder muss Glück für sich selber definieren, so viel steht fest. Doch das folgende Video könnte für uns alle ein Schritt in die richtige Richtung sein. Glück ist Teilen heißt es hier.

In den nächsten Tagen zeigen wir euch Zitate von Johann Wolfgang von Goethe. Nach Schillers Tod wandte sich Goethe mehr der Romantik zu und versuchte, Klassik und Romantik in seinen Werken zu vereinen.

Zitat:

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.

 

Moderation: Jennifer Glogg


Good News – alle drei Stunden. Tatsächlich Gut!

Die Erste Nachrichtensendung, die ausschließlich ansteckend wohltuende, gute Nachrichten sendet!


QuantiSana.TV sehen:

Via Kabel Schweiz 5 mehrfach täglich gemäss Programm

Via Satellit ASTRA täglich von 20:00 – 08:00 Uhr

Mehr Information: http://quantisana.tv


Finde eine kostenlose Trinkwasser-Tankstelle in deiner Nähe:
http://quantisana.ch/tankstellen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.