Gute Nachrichten Themen: Aston Martin veröffentlicht sein erstes Elektroauto, mein Fussballmoment und Witziges für den Tag.

Aston Martin veröffentlicht sein erstes Elektroauto

Der Fahrzeugfabrikant ist bekannt für die Schaffung einiger der sexiest, mächtigsten Verbrennungsmotoren Autos in der Welt, aber die Zeiten ändern sich. Heute schiebt der Autohersteller große Gasfresser V8- und V12-Motoren unter der Motorhaube seiner Modelle, doch 2019 stellt Aston Martin sein erstes Elektroauto vor : das RapidE.

„RapidE stellt eine nachhaltige Zukunft dar, in der Aston Martins Werte von verführerischem Stil und höchster Leistung nicht nur neben einem neuen emissionsfreien Antriebsstrang koexistieren, sondern von ihm verstärkt werden“, erklärte Aston Martin Präsident und CEO von Dr. Andy Palmer. „Der Verbrennungsmotor steht seit mehr als einem Jahrhundert im Herzen von Aston Martin und wird auch in den kommenden Jahren sein. RapidE präsentiert die Vision von Aston Martin, den Wunsch und die Fähigkeit, den radikalen Wandel erfolgreich zu umarmen und eine neue Fahrzeugzucht zu liefern, die unserem Ethos treu bleibt und unsere Kunden begeistert. “

Mein Fussballmoment und Gründe furiose Amateure zu lieben

Die einen losen die Startaufstellung aus, die anderen steigen überraschend nach einer Pleite auf. Neben glorreichen Schüssen, Ecken und Elfern gibt es vom Juli kuriose Momente zu bestaunen. Und ein überhartes Kampfspiel hat es auch in die Top Ten geschafft.

Witz des Tages:

Sagt der eine zum anderen: „Treffen wir uns heute Abend auf 1-2 Bier?“

Antwort des anderen: „12 schreibt man ohne Bindestrich!“

 

Moderation: Jennifer Glogg


Good News – alle drei Stunden. Tatsächlich Gut!

Die Erste Nachrichtensendung, die ausschließlich ansteckend wohltuende, gute Nachrichten sendet!


QuantiSana.TV sehen:

Via Kabel Schweiz 5 mehrfach täglich gemäss Programm

Via Satellit ASTRA täglich von 20:00 – 08:00 Uhr

Mehr Information: http://quantisana.tv


Finde eine kostenlose Trinkwasser-Tankstelle in deiner Nähe:
http://quantisana.ch/tankstellen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.